Run with the Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elena Gilbert
Probepost von Katherine Pierce EmptySa Mai 28, 2011 5:58 pm von Katherine Pierce

» Katherine Pierce
Probepost von Katherine Pierce EmptySo Mai 08, 2011 4:02 pm von Katherine Pierce

» The end starts (Bestätigung)
Probepost von Katherine Pierce EmptySa Apr 30, 2011 12:11 pm von Gast

» Probepost von Elena Gilbert
Probepost von Katherine Pierce EmptyDi Apr 26, 2011 10:53 pm von Rose

» Probepost von Katherine Pierce
Probepost von Katherine Pierce EmptyFr Apr 22, 2011 1:24 pm von Rose

» Vampire Diaries - Secret Love
Probepost von Katherine Pierce EmptyFr Apr 22, 2011 12:32 pm von Rose

» Probepost von Vicki Donovan
Probepost von Katherine Pierce EmptyMi Apr 20, 2011 6:00 pm von Rose

» Victoria Donovan
Probepost von Katherine Pierce EmptyMi Apr 20, 2011 5:14 pm von Rose

» Katherine Pierce
Probepost von Katherine Pierce EmptyDi Apr 19, 2011 4:20 pm von Rose

Brothers & Sisters
Another
--------------------------------
Beauty
--------------------------------
Love
--------------------------------
Mystic
--------------------------------
FullMoon
--------------------------------
Secret Love
---------------------------------

Probepost von Katherine Pierce

2 verfasser

Nach unten

Probepost von Katherine Pierce Empty Probepost von Katherine Pierce

Beitrag von Rose Di Apr 19, 2011 5:31 pm

Katherine kommt gerade wieder neu nach Mystic Falls. Sie entschließt sich zum Salvatore Anwesen zu gehen und nach ihren beiden Jungs zu sehen. Doch als sie sieht das diese gerade das Haus verlassen versteckt sie sich hinter einem dicken Baum und sieht dorthin. Kurze Zeit später kommt ein Mädchen aus dem Anwesen das den beiden folgt. Sie wendet sich an Stefan und küsst ihn. Katherine kocht vor Zorn. Das Mädchen ist Elena.

Was tut Katherine?
Was denkt sie?
Wie empfindet sie?

Bitte beachte dabei die Postingregeln Smile

Viel Spaß Very Happy
Rose
Rose
Damon´s Love

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

https://tvdrunthetime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Probepost von Katherine Pierce Empty Re: Probepost von Katherine Pierce

Beitrag von Katherine Pierce Fr Apr 22, 2011 9:02 am

Endlich war ich wieder in Mystic Falls, ich freute mich schon darauf wieder die Salvator Brüder zusehen und mit ihnen zuspielen. Also ging ich zu ihren Anwesen, doch als ich sah dass gerade die beiden rausgingen, versteckte ich mich sofort hintern einen Baum und beobachtete die beiden. Dabei musste ich immer wieder schmunzeln, als ich die beiden so ansah und in Erinnerungen schwieg. Ach wie gerne, würde ich wieder in der Zeit zurück sein, wo ich noch mit den Beiden gespielt hatte, ich vermisste es ein wenig sie gegeneinander auszuspielen. Ob sie sich noch immer hassten? Bestimmt!! Sie sahen beiden immer noch unglaublich heiß aus, vorallem Stefan. Er hatte eine neue Frisuer und die stand ihn wirklich gut aber auch Damon hatte sich verändert, denn er schien nicht mehr der gute Junge zu sein, der er mal war. Gut so! Ich musterte die zwei immer noch, aber natürlich so dass sie mich noch nicht sahen. Doch plötzlich hörte ich ein Geräusch, ich schaute zu der Tür von der Persion, die gerade aufgerissen wurde und mein Lächeln verfinsterte sich. Wut kochte in mir als ich dieses Mädchen sah. Als ob das nicht schon reichte, doch sie brachte es noch auf die Spitze, als sie MEINEN STEFAN küsste. Dieses kleine Misstück! Ich musste mich verdammt nochmal zusammenreiße, dass ich nicht zu ihr ging und vor den anderen, ihr das Genick brach. Knack und sie wäre tot, man wäre das eine sehr gute Vorstellung. Aber nein so einen schnellen Tod hatte sie nicht verdient, sie sollte lieber leiden. Also werde ich ihr das Leben zu Hölle machen! "Dieses Misstück wird noch sehen, was sie davon hat, mir meinen Stefan wegzunehmen!"murmelte ich wütend vor mich hin, so dass es aber niemand hörte. Dieses Mädchen! Ich schaute sie mir genauer an, erst jetzt erkannte ich, dass sie so aussah wie ich von den Haaren her. Oh Stefan schon bald wirst du wieder mein sein, dafür werde ich noch sorgen, glaub mir! Doch dann sah ich plötzlich, dass sie mir wie aus den Gesicht geschnitten ähnlich sah. Wie kann es sein, dass sie genauso so aussieht wie ich? Das ist doch völlig umöglich!! Das kann doch gar nicht sein, ich kann doch keine Doppelgängerin haben! Irgendwas stimmte nicht und ich musste herausfinden, was es war. Aber vielleicht war Stefan auch so verzweifelt und vermisste mich so sehr. dass er das Mädchen nur nahm weil es genauso aussah wie ich, so als kleinen Zeitvertreib. Oder liebte er mich doch nicht mehr sondern jetzt SIE? NEIN, dass durfte nicht sein! Ich kam doch hauptsächlich doch nur wegen ihm zurück. Damon war da auch noch, aber ihn schob ich erstmal bei Seite. Ich wollte erst Stefan zurück. Zwischen den Beiden konnte ich mich immer noch nicht richtig entscheiden. Also will ich lieber beiden haben als keinen, vielleicht könnte ich mich ja später entscheiden, doch erstmal abwarten. Ich musste kurz schmunzeln als ich Damon ansah. Mit Damon würde es ein sehr leichtes Spiel werden, denn er war schon immer von mir besessen und liebte mich. Er hatte zwar meinen Plan versaut, denn nur wegen ihn wussten jetzt alle das ich eigentlich gar nicht in der Gruft war, doch ich konnte ihn einfach nicht böse sein, Denn etwas tief in meinen Inneren empfand noch etwas für ihn aber auch für Stefan empfand ich noch was. Ob es die Leidenschaft, die ich mit ihnen hatte oder etwas andere? Das wusste ich noch nicht aber ich war mir sicher, dass ich es noch herausfinden werde. Damon musste bestimmt jeden Tag an mich denken. Ich grinste finster und schmiedete wieder teuflisch gute Pläne und verschwand wieder, bevor sie mich überhaupt sehen konnten.


Zuletzt von Katherine Pierce am Fr Apr 22, 2011 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Katherine Pierce
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Probepost von Katherine Pierce Empty Re: Probepost von Katherine Pierce

Beitrag von Rose Fr Apr 22, 2011 11:43 am

Super Post nur solltest du bitte die gedanken in Kusiv schreiben wie es in den Postingregeln steht

ansonsten

~ANGENOMMEN~
Rose
Rose
Damon´s Love

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

https://tvdrunthetime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Probepost von Katherine Pierce Empty Re: Probepost von Katherine Pierce

Beitrag von Katherine Pierce Fr Apr 22, 2011 12:46 pm

Dankeschön Very Happy

oh sorry ab es jetzt aufjedenfall umgeändert, hoffe es geht jetzt so Smile
Katherine Pierce
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Probepost von Katherine Pierce Empty Re: Probepost von Katherine Pierce

Beitrag von Rose Fr Apr 22, 2011 1:24 pm

Ja ist oke Smile
ich färb dich mal ein ^^
Rose
Rose
Damon´s Love

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

https://tvdrunthetime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Probepost von Katherine Pierce Empty Re: Probepost von Katherine Pierce

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten